Über mich

Ich bin Jeannette, 40 Jahre alt, Mutter zweier Kinder.

Hauptberuflich bin ich Lehrerin. Nebenberuflich möchte ich meine Begeisterung für Stoffwindeln an andere Eltern weitergeben.

Während mein Sohn noch mit Wegwerfwindeln gewickelt und ich mich kontinuierlich über eine zu kleine Mülltone aufgeregt habe, beschloss ich während der Schwangerschaft mit meiner Tochter, auf die Suche nach einer Alternative zu gehen. Ich fand sie in Stoffwindeln.

Seit mittlerweile mehr als 2 Jahre bin ich überzeugte Stoffwindelwicklerin und konnte einiges an Erfahrung sammeln. Da ich diese gern an andere weitergeben möchte, beschloss ich im Sommer 2019, eine Ausbildung zur Stoffwindelberaterin zu machen. Diese habe ich im Februar diesen Jahres mit dem Praxistag erfolgreich abgeschlossen.

Ich freue mich, dich und deine Familie auf den Weg in die Welt der Stoffwindeln beraten und begleiten zu dürfen.